Home/News Über mich Hunde Conor Noreia Joon Nitra Toxic Xanto & Aruso Einzeltraining Verhaltensberatung Longieren 1. Österreichischer Listenhunde-Verein Links

Mein Name ist Nicole Kröner
und ich arbeite als Volksschullehrerin. Im Jahr 2004 bekam ich meinen Pit-Rüden Conor und begann sogleich mit seiner Ausbildung in einem ÖHU Verein. Mein Workoholic mit autistischen Zügen war bei der Arbeit nicht zu bremsen. Jetzt genießt er seinen wohlverdienten Ruhestand. Im Sommer 2007 platzte dann meine Hündin Noreia mit 9 Monaten in unser Leben. Trotz ihren schweren Schicksals ist sie unser Sonnenschein und darf sich nun (krankheitsbedingt) ausrasten. Im April 2010 bekamen wir erneuten "Familienzuwachs": Amy-Lynn Joon wurde geboren! Joon ist eine enorme Bereicherung und aus unserem Rudel nicht mehr wegzudenken. Ein Jahr darauf wurde Erna Nitra geboren und herzlich in unserer Familie aufgenommen. Mittlerweile hat sich auch noch ein Psycho (Malinois) in unser Rudel gesellt, der alle auf Trab hält! :-)


Gebrüll und Unterdrückung ist einfach nicht meine Welt!
Deshalb begann ich selbst mit einem Studium der tierpsychologischen Verhaltenstherapie, um beim Training mit meinen Hunden das Beste herausholen zu können.

Nun bin ich geprüfte Hundetrainerin und zertifizierte tierpsychologische Verhaltensberaterin und arbeite nach den Methoden von: Turid Rugaas, Anne Lill Kvam, Karen Pryor, Anke Bogaerts und Tineke J. Antonisse-Zijda



Webstatistik

Social Bookmarks - Bitte bookmarken Sie meine Seite bei: